Bitte wählen Sie ihre Sprache:

Tel.: 05931 8810-0Wir öffnen um 8 Uhr
Home Aktuelles Werkstatt des Jahres

Werkstatt des Jahres 2013

Wir durften den Preis für eine der besten freien Werkstätten in Empfang nehmen.

Im Penta Hotel in Wiesbaden trafen sich ca. 200 Gäste aus Wirtschaft und Fachwelt zu einem Kongress.

Durch das Abendprogramm führte die ARD Wetterfee Claudia Kleinert. Aus Ihren Händen wurde uns auch der Preis übereicht.

Die Überraschung: Der nur einmal vergebene Sonderpreis „Unternehmensführung“ wurde nur uns zuteil !

Peter Maffay war als Ehrengast geladen. Er berichtete ausgiebig und kurzweilig über seine "Peter Maffay Stiftung" die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

Krieger & Leipnitz GmbH & Co KG
Dieselstraße 48
49716 Meppen
Telefon  05931 8810-0
E-Mail  info@krieger-leipnitz.de
Internet  www.krieger-leipnitz.de
Mo. – Fr.  8.00 – 17.00 Uhr
Sa.  geschlossen
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt