Bitte wählen Sie ihre Sprache:

Tel.: 05931 8810-0Wir öffnen um 8 Uhr
Home Unternehmen

Wir l(i)eben Automobil

Andreas Krieger & Edgar Leipnitz leben seit über drei Jahrzehnten den Begriff „Automobil“. So erlernte Andreas Krieger seine Kenntnisse im Vertrieb Anfang der 90er Jahre, Edgar Leipnitz Mitte der 80er, beide direkt bei Mercedes-Benz. Der Bekanntheitsgrad der zwei Firmengründer und ihr spezielles Dienstleistungsspektrum wuchs schnell an, zunächst in Deutschland, später auch europaweit. Mittlerweile wird global geliefert und auch eingekauft.
Wir lieben Ihren Liebling genauso wie Sie!
So lautet unser Motto und danach lassen wir uns von Ihnen messen!

Das Unternehmen Krieger & Leipnitz

Im Jahr 2000 wurde die Krieger & Leipnitz Gbr. gegründet, angefangen im Bereich „Nutzfahrzeuge“ haben Sie schnell den Markt für die besonderen Fahrzeuge kennen- und schätzen gelernt. So wurden innerhalb kürzester Zeit nicht nur der LKW und Transporter, sondern auch Pkw der Marken Mercedes Benz, Lamborghini, Ferrari, Porsche und Maserati an den Kunden ausgeliefert. 

Der Bereich „Spezialfahrzeuge“ wurde in den letzten Jahren stetig ausgebaut. Nach eigenen Vorstellungen und Ideen wurden sowohl Bestattungswagen als auch bestuhlte Kasten- und Kombifahrzeuge gebaut. Der dadurch notwendige Aufwand innerhalb des gewachsenen Betriebes und der resultierende Erfolg forderte eine Splittung des Unternehmens in die Bereiche Handel, Werkstatt und Dienstleistung. Seit dem Jahr 2011 firmiert das Unternehmen in der Gesellschaftsform „GmbH & Co. KG“.
Seit dem Jahr 2011 firmiert das Unternehmen in der Gesellschaftsform „GmbH & Co. KG“. Ebenso wurde der Bereich Klassiker, Oldtimer und Youngtimer mit ins Portfolio aufgenommen. Seit einigen Jahren hat sich das Team dem Mythos „Porsche“ verstärkt gewidmet. Durch die verschiedenen Kontaktpersonen im Ausland wurden zuverlässige Quellen in den USA und Japan gebildet, wodurch die Möglichkeit zum Import sehr spezieller Fahrzeuge gegeben ist. Einige dieser Raritäten sind kaum noch auf dem deutschen Markt erhältlich und werden vor Ort restauriert und gepflegt. Die vorrätigen Fahrzeuge stellten zeitweise die größte Auswahl an luftgekühlten Porsche 911er im Nordwesten dar. Diese Fahrzeuge locken mittlerweile Interessenten aus ganz Deutschland ins Emsland.

Doch nicht nur der Verkauf, sondern auch die Wartung, Instandsetzung, Optimierung, Restauration und das Tuning der einzelnen Fahrzeuge gehören zu Ihrem Dienstleistungsumfang.

 
Krieger & Leipnitz GmbH & Co KG
Dieselstraße 48
49716 Meppen
Telefon  05931 8810-0
E-Mail  info@krieger-leipnitz.de
Internet  www.krieger-leipnitz.de
Mo. – Fr.  8.00 – 17.00 Uhr
Sa.  geschlossen
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt