Reifenexperte
Home » Unternehmen » Kopfgeldaktion

Schön, dass du da bist.
Interesse in unserem Team mitzuarbeiten?

Hier erfährst du alles zu unserer Kopfgeldaktion

Du fragst dich vielleicht, was eine Kopfgeldaktion bezwecken soll? Wir sind doch nicht im Wilden Westen, sondern sprechen über ein Unternehmen in Meppen im Emsland. 

Nun, lass es dir kurz erklären:

Wir möchten unser Werkstattteam verstärken, denn Arbeit gibt es bei uns genug. Dafür suchen wir qualifizierte KFZettis, die ihren Job lieben so wie wir. Unsere Kopfgeldaktion zeigt dir, dass wir durchaus anders sind als "normale" Autohäuser oder Werkstätten. Für deine erfolgreiche Vermittlung eines KFZ-Mechatronikers bieten wir dir ein Kopfgeld. Dabei ist es und egal, ob du dich selbst als potentieller neuer Mitarbeiter vorschlagen möchtest oder ob du jemanden kennst, der dies sein könnte.

Sofern du uns noch nicht kennen solltest, schau dich gern auf unserer Homepage um. Du wirst schnell feststellen, dass wir anders/besonders sind. Zum einen liegt das natürlich an unserem Porsche- und Mercedes-Schwerpunkt sowie den vielen anderen schönen Fahrzeugen der oberen Preiskategorie. Zum anderen „ticken“ wir aber auch ein wenig anders. Das bedeutet:

  • Teamarbeit wird bei uns jeden Tag gelebt.
  • Unsere Hierarchien sind flach.

  • Auf unser Betriebsklima sind wir stolz und hegen und pflegen es alle miteinander.

  • Es erwarten dich vielfältige und herausfordernde Aufgaben. Kein Wunder bei den vielen außergewöhnlichen Fahrzeugen, die zu uns kommen.

  • Du findest eine Arbeitsumgebung vor, ohne den „bekannten“ Druck einer markengebundenen Werkstatt.

  • Wir überzeugen unsere Kunden durch unser Spezial-Know-how – dafür wirst du regelmäßig weitergebildet.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

So kommst du an dein Kopfgeld - unsere Spielregeln:

Für jede erfolgreiche Vermittlung eines KFZ-Mechatronikers zahlen wir ein Kopfgeld in Höhe von 1.000 Euro. Dabei ist es egal, ob du dich selbst oder eine dritte Person empfohlen hast.
  • Der/Die vorgeschlagene neue Mitarbeiter*in bleibt mindestens für die Dauer der Probezeit von 6 Monaten bei Krieger & Leipnitz beschäftigt.
  • Nach Ablauf der Probezeit zahlen wir dir für die erfolgreiche Vermittlung das Kopfgeld aus. 500 Euro gibt es sofort nach Beendigung der Probezeit, die nächsten 500 Euro nach weiteren 6 Monaten. Wenn du magst, darfst du das Kopfgeld auch als Gutschein für Krieger & Leipnitz-Leistungen eintauschen.

Deine Empfehlung einfach online abgeben!

Nutze einfach das folgende Kontaktformular und schicke uns deine Kontaktdaten. Bevor du einen Tipp abgibst, stelle bitte sicher, dass du vorher die Einwilligung dazu eingeholt hast. Wir melden uns dann zuerst bei dir - danach bei deiner Empfehlung.

 
Dein Name (Vor- und Zuname)*  
Deine Telefonnummer (Mobil oder Festnetz)
Deine E-Mailaddresse*
Wo wohnst du? (Wohnort)

Angaben zu deinem Tipp:
Beschreibe uns deinen Freund/deine Freundin etwas genauer. Welche Fähigkeiten/Kenntnisse hat er/sie? Wo arbeitet er/sie zurzeit? Warum empfiehlst du ihn/sie?*